Kurz zusammengefasst:

DatumVeranstaltungStarterBestes Ergebnis  
29.04.OG-Prüfung7Marie Theres Baumann mit Frieda

IBGH 1,

96 Punkte

 
27.05.Kursabschlussprüfung, Vereinsturnier12Barbara Hans mit Carla

IBGH 2,

96 Punkte

Vereinsmeisterin
02.09.ROB- und Stöberprüfung8Brigitte Schimpl mit Maggie

RO 1,

96 Punkte

 
   Birgit Gragober mit Silver Dream Mini`s

St.Pr. 1,

100 Punkte

 
25.11.Kursabschlussprüfung, Johann Honauer FH-Gedenkturnier13Doris Bäck mit Glenoak Lady in Black

IFHV-1,

88 Punkte

FH-Vereinsmeisterin

Rettungshundeprüfung Oktober 2023

 Markus Gruber hat mit seiner Garde de la vie Boom die höchste Prüfungsstufe, Rettungshunde Trümmer B mit 262 (300) Punkten absolviert - wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

 

Auch Kerstin Gruber und Andronika of Aike´s Fire Department (Nika) absolvierten ihre erste gemeinsame Prüfung - sie haben die BH-VT mit Auszeichnung bestanden!

Schon am nächsten Tag traten die beiden zur Prüfung Rettungshunde Fläche V an, bei der sie 176 (200) Punkte erreichen konnten - herzliche Gratulation!

 


ÖKV Stöbercup Nord am 21.10.2023 (SVÖ OG 10 Salzburg)


Den sensationellen ersten Platz erreichten Martina Fischer und ihr Caruso beim Stöbercup Nord in Stpr 3 - herzliche Gratulation!

 


Oö Rally Obedience Cup 2023

Auch unsere Isabella Viehböck und ihr Venzi haben wieder zugeschlagen. Am 15.10.2023 erlangten sie in ROB 2 sagenhafte 96 Punkte! In der Cup-Gesamtwertung konnten sich die beiden mit 371 Punkten den 2. Platz sichern - ein spitzen Team!

Auch Birigt Gragober lieferte wieder tolle Ergebnisse! Sie und Vito erreichten in RO-2 in der Tageswertung den 2. Platz und wurden Cupsieger 2023!

Mit Kiowa startete Birgit in RO-3, die beiden konnten sich in der Tageswertung den 5. Platz sichern und wurden in der Gesamtwertung dritte - wir gratulieren!


Stöbercup 23.09.2023

Beim letzten oö. Stöbercup am 23.09.2023 erreichten Martina Fischer und ihr fleißiger Caruso - Bordermania Guide to the Galaxy sensationelle 90 Punkte und sicherten sich so den zweiten Platz (Frauli wollte nicht glauben, dass der letzte Gegenstand woanders liegt - Caruso hats geglaubt und trotzdem brav gesucht...). Auch in der Gesamtwertung haben die beiden mit 258 Punkten den zweiten Platz erreicht - herzliche Gratulation!

Auch Birgit Gragober erzielte tolle Ergebnisse in der Klasse 2! Kiowa und Jody sicherten mit je 96 Punkten ex aequo den 3. Platz, in der Cup-Endwertung kann Kiowa mit 289 Punkten den Sieg für sich entscheiden, Jody belegt mit 288 Punkten den zweiten Platz! - ihr seid spitze!


ROB-Prüfung und Stöberprüfung am 02.09.2023

Mario Wohlschlager und seine Filippa konnten bei ihrer ersten ROB-Prüfung 91 Punkte erzielen - tolle Leistung!

In der Klasse ROB 1 konnten sich Brigitte Schimpl und ihre Maggie mit 96 Punkten den ersten Platz sichern, gefolgt von Ulrike Obermeier und ihrem Schoki, die 90 Punkte erzielen konnten - wir gratulieren!

 

Beim Stöbern 1 konnte Birgit Gragober einmal glatte 100 und einmal 90 Punkte erzielen. Und unsere Isabella Viehböck und ihr Venzie meisterteten die Stöbern 2-Prüfung mit 80 Punkten - herzliche Gratulation


Kursabschlussprüfung und Vereinsturnier am 27.05.23

 

Beim heurigen Vereinsturnier konnten Barbara und ihre Hündin Carla mit 96 Punkten in IBGH-2 den Sieg für sich entscheiden. Herzliche Gratulation!

 


Hier noch einige Eindrücke...

Rally Obedience OG Prüfung am 22.10.22


 
SVÖ Linz - Wegscheid 0