2016


Whoopy und Ivanka kümmern sich nun um die Welpen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

 

Und wieder haben uns zwei treue Begleiter verlassen.

 

Ivanka war der erste in Österreich registrierte Norfolk Terrier. Auf ihr baut sich die gesamte Norfolk Terrier-Zucht "vom Haus Spring" auf.

Beide Hunde absolvierten nicht nur viele Prüfungen (Ortsgruppe und Linzer Stadtmeisterschaft), sondern wurden in Vielem auch zu Lehrhunden für so manches Kind (und auch Erwachsenen).

Whoppy machte jeden Blödsinn (egal ob mit Kind oder Welpe) mit. Ihre wahre Leidenschaft allerdings lag im Stöckchen werfen. Wurde sie jedoch da einmal nicht beachtet, wenn sie einem das Stöckchen vor die Füße legte (weil man gerade gemütlich bei Kaffee und Kuchen bei Tisch saß), konnte es passieren, dass sie es einem sogar auf den Teller legte.

 (Anita Böhm)

 

Ivanka und vorallem Whoopi waren maßgeblich an der Aufzucht unserer Welpen beteiligt. - Bei jedem Wurf. Sie waren tolle Hunde und es tut immer noch sehr weh diese Fotos anzusehen.

(Doris Spring)

 

 

Liebe Fam. Spring, wir trauern mit Euch!

Ivanka Sany Danja & Whoopi von der Gis

Gerri hat den Wasserwald gegen das andere Ende der Regenbogenbrücke eingetauscht

 

BgH Prüfungen 1-3 alles kein Problem, aber seine wahre Freude lag in der Fährte (FH 1-3).

Für die Welt warst du nur ein Hund, aber für die Mitters wars du die Welt.

Lieber Gerri wir werden dich vermissen!

Gerri vom Hause Kampenhuber

Ein treuer Begleiter ist nicht mehr!

 

Nach vielen Prüfungen und Turnieren - ÖPO 1 - 3; FH 1 und 2; Vereinssieger 2009/2010 - ging er über die Regenbogenbrücke.

Lieber Hansi, wir trauern mit dir! 

Wotan vom Glögglweg

SVÖ Linz - Wegscheid [-cartcount]