2022


Joh. Honauer FH Gedenkturnier und Kursabschlussprüfung am 19.11.22

 

Auch bei der letzten Prüfung des Jahres konnten einige Erfolge erzielt werden - trotz des Wintereinbruchs, der leider pünktlich zur Prüfung einsetzte...

 


Rally Obedience OG Prüfung am 22.10.22

Bei unserer Rally Obedience Ortsgruppenprüfung konnten tolle Ergebnisse erzielt werden!

 

In der Beginner Klasse erzielte Ruth Raadler mit Gorgeous Enya of Jennifer`s Bonfire den ersten Platz. Platz 2 und 3 gingen an Stefan Reindl mit Action Jackson Austrian Woods und Martina Fischer mit Roseglen ad Bibendum.

 

Auch in der Klasse 1 erbrachten alle TeilnehmerInnen tolle Leistungen, wobei Birigt Gragober mit Borderline Country Granit mit 100 Punkten absolute Spitzenreiter waren!

 

Isabella Viehböck und ihr Venzel von der Birkenheide konnten den Sieg in der Klasse 2 mit 98 Punkten für sich entschieden, dicht gefolgt von Martina Fischer und Bordermania Guide to the Galaxy, die 95 Punkte erreichten!

 

Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen zu diesen Top-Ergebnissen!

 


OG Kursabschluss und BGH Vereinsturnier am 21.05.22

Beim Vereinsturnier konnten wir die weiße Fahne hissen! Unsere Isabella Viehböck und ihr Venzi wurden Vereinsmeister - herzliche Gratulation!


Ortsgruppenprüfung am 07.05.22

Spitzen Ergebnisse bei der ersten OG Prüfung 2022!

SVÖ Linz - Wegscheid 0