2015


Heinz mit Xento

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Heinz Kreczi!

 

Heinz war viele Jahre als Kursleiter in unserem Verein eine wertvolle Hilfe. Durch seine ruhige, positive Art wurde er von allen sehr geschätzt. Als geprüfter Fährtenleger wendete er viel Zeit für unsere Mitglieder auf, sei es beim Training oder bei Prüfungen. 

Die Verabschiedung findet am 21.Mai um 14 Uhr in Pregarten statt. 

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Gattin Greti, möge ihr Xento bei der Bewältigung der Trauer eine Hilfe sein!


Jahreshauptversammlung 2015

 

Am Freitag, dem 6.Februar 2015 fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung der OG Linz-Wegscheid statt. Zahlreiche Mitglieder würdigten durch ihren Besuch die geleistete Arbeit der Funktionäre, Kursleiter und der vielen Helfer unserer Ortsgruppe.

 

Nach den Berichten des Vorsitzenden, Zuchtwart, Ausbildungswart, Kassier und Kassaprüfer nahm Obmann Josef Schallegruber die Ehrung zahlreicher Mitglieder vor:

 

               40 Jahre : Karin Sampl, Karl Schönböck und Klemens Brandtner

               35 Jahre: Hans Reinleitner

               30 Jahre: Karl Franz Wimmer

               25 Jahre: DI Markus Schallegruber

               20 Jahre: Platzl Klaus

               10 Jahre: Mayr Ruth und Ing.Markus Tiefenbach

            Danke für eure Treue zum Verein!

 

Im Anschluss überreichte Pepi Doris Bäck das silberne Hundeführer-Abzeichen und Mario Wohlschlager das Funktionärabzeichen des SVÖ in Bronze.

 

Herzliche Gratulation!


SVÖ Linz - Wegscheid